Versand innerhalb von 24h
30 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 04268 9199990
BitFenix Prodigy Window Side Panel - orange

12,59 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht auf Lager.

Produktnummer: BFC-PRO-300-OOWA-RP_NEU
Hersteller: bitfenix
Hersteller-Nr.: BFC-PRO-300-OOWA-RP
EAN: 4716779444285
Gewicht: 1 kg
Produktinformationen "BitFenix Prodigy Window Side Panel - orange"
Freie Farbwahl!

BitFenix hat sich spätestens mit den Shinobi-(XL-)Cases nicht nur einen Namen gemacht, weil die Tower-Gehäuse hochwertig verarbeitet, praktisch designt und preisgünstig in der Anschaffung sind. Darüber hinaus stachen und stechen sie wegen eines unnachahmlichen Designs aus der Masse heraus, was quasi für alle BitFenix-Gehäuse gilt.

Beim Midi-Tower Shinobi und seinem Big-Tower-Pendant Shinobi XL führte BitFenix aber erstmalig eine ungekannte Farbvielfalt ein, da man über einzeln erhältliche bunte Mesh-Stripes-Sets und verschiedenfarbige Marken-Logos für die Gehäuse-Vorderseite sein eigenes Color-Konzept verwirklichen kann.

Bei den Mini-ITX-Cubes namens Prodigy führt BitFenix diese Innovation fort, indem für die Cases auch alternative Frontplatten (wahlweise Mesh oder SofTouch mit farbiger Rahmung) und BitFenix-Logos zur Auswahl stehen. Außerdem kann man den Wunderwürfel in unterschiedlichen Grundfarben erstehen.

Mit Hilfe dieses alternativen Seitenteils lässt sich nun auch ein Blick ins Innere des BitFenix-Cubes werfen, so dass sich die Hardware von ihrer besten Seite präsentieren kann. Das orange Side Panel aus Stahl weist dazu ein transparentes, rechteckiges Sichtfenster auf.

Hinweis: Bilder, welche das Window-Seitenteil am Gehäuse angebracht zeigen, dienen nur der Veranschaulichung. Das Angebot umfasst lediglich das alternative Side Panel.

Gewicht und Abmessungen
Breite269 mm
Tiefe19 mm
Höhe356 mm
Merkmale
Kompatibler GehäusetypMini Tower
TypSeitenpanel
MaterialAcryl, Stahl
ProduktfarbeOrange
Gewicht und Abmessungen
Breite269 mm
Tiefe19 mm
Höhe356 mm
Merkmale
Kompatibler GehäusetypMini Tower
TypSeitenpanel
MaterialAcryl, Stahl
ProduktfarbeOrange