Versand innerhalb von 24h
30 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 04268 9199990
Bitspower Schnellverschluß G1/4 Zoll weiblich - shiny silver

3,09 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht auf Lager.

Produktnummer: BP-QDFG14_NEU
Hersteller: BitsPower
Hersteller-Nr.: BP-QDFG14
EAN: 4719552209828
Gewicht: 0.09 kg
Produktinformationen "Bitspower Schnellverschluß G1/4 Zoll weiblich - shiny silver"
Zur Verbindung der einzelnen Komponenten der Wasserkühlung ist die Wahl der richtigen Anschlüsse und deren ausreichende Anzahl essentiell. Sonst wird der Einbau schnell zum Frusterlebnis, wenn der Zusammenbau an den falschen oder zu wenigen Verbindungsstücken scheitert und sich aufgrund dessen verzögert.

Bitspower bietet hierzu ein umfassendes Sortiment, welches für jeden Anspruch die passende Lösung bereit hält - egal ob Adapter, direkte Schlauchanschlüsse, Winkel oder Verteiler. Hierbei handelt es sich um einen vernickelten Schnellverschluß in Silber zur Abdichtung von G1/4-Ports in Wasserkühlungssystemen.

Die praktischen Schnellverschlüsse von Bitspower ermöglichen es mit einer Handbewegung den Kühlmittelkreislauf zu unterbrechen. Notwendig wird dies vor allem dort, wo häufig Schläuche bzw. darüber eingebundene Wasserkühlungskomponenten vom Rest der Wasserkühlung abgekoppelt werden müssen.

Man denke zum Beispiel an einen externen Radiator, den man beim PC-Transport schnell und sicher von diesem trennen möchte, um ihn separat zu transportieren. Oder an eine Wasserkühlungskomponente, die man häufiger wechselt, sei es aus Experimentierfreude (CPU- , Chipsatz-Kühler) oder wegen regelmäßiger Upgrades (VGA-Kühler).

Zwei Schnellverschlüsse aus vernickeltem Messing werden dabei miteinander verbunden bzw. voneinander getrennt (einmal Male, einmal Female)

Merkmale
MaterialMessing, Nickel
ProduktfarbeSilber
Merkmale
MaterialMessing, Nickel
ProduktfarbeSilber